Ohne die zahlreichen Sponsoren und Unterstützer wäre es nicht möglich, Badminton auf diesem Level in Remagen zu betreiben. Daher danken wir allen, die uns finanziell, materiell oder auf sonstige Art und Weise unterstützen.
VIELEN DANK!!

 

Platinsponsoren

    

 

 

Ausrüster

 

Goldsponsoren

    

 

 

Unterstützer

       

 

Zweiter Tabellenplatz konnte gehalten werden

Die erhoffte gute Ausbeute konnte am letzten Doppelspieltag der Hinrunde eindrucksvoll erreicht werden. Am Samstag gab zunächst Schlusslicht Dieburg/Groß-Zimmern seine Visi-tenkarte in der Rheinhalle ab. Nach einem Aderlass am Ende der letzten Saison wurden die Südhessen schon als einer der möglichen Abstiegskandidaten gehandelt, alles andere als ein Sieg wäre da schon eine große Überraschung gewesen.

.... auf der Homepage des Badminton Clubs Remagen, dem frischgebackenen 2. Bundesligaaufsteiger aus dem Rheinland.



Auch im Jahr 2020 findet das beliebte Kinder- und Jugendturnier Tönissteiner Junior Cup wieder am ersten Maiwochenende in Remagen statt, die Ausschreibung dafür findet Ihr hier.

Bilder und Eindrücke aus den letzten Jahren gibt es hier.

Leider hat Google Fotos nun eine sehr unpraktische Lösung für das Teilen von Alben umgesetzt, daher findet Ihr unter dem oben angegebenen Link "nur" die Fotos von 2003 - 2016.

Fotos 2017

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch (Rheinhalle):
16.30 - 18.30 Freies Spielen Jugend und Schüler bei Rolf Schlepp
18.00 - 19.30 Projekt Mädcheneinzel bei Thilo Mund
18.30 - 22.00 Freies Spielen für Hobbyspieler
19.30 - 21.00 Mannschaftsspieler bei Thilo Mund und Heiko Weinert

Donnerstag (Realschulhalle):
17.00 - 18.15 U13 Zwerge bei Sarah Sass und Annica Rohbeck
18.00 - 20.00 Jugendleistungsgruppe U15 und U19+ bei Annica Rohbeck, Sarah Sass und Heiko Weinert
20.00 - 22.00 Freies Spielen Hobbyspieler und Studenten FH

Freitag (Rheinhalle):
16.00 - 20.30 Individualtraining Jugendleistungsgruppe U13 / U19 bei Benedikt Voigt und Annica Rohbeck
19.00 - 21.30 Freies Spielen für Hobby- und Mannschaftsspieler

Unsere Hallen:

Rheinhalle Remagen - Goethestr.  53424 Remagen - 9 Felder

Anfahrt: auf der B9 Abfahrt "Remagen-Süd" - der Beschilderung "Schulzentzum-Brücke von Remagen" folgen - ab da ist Rheinhalle ausgeschildert

Realschule Remagen - Goethestr. 53424 Remagen - 4 Felder

Anfahrt: von der Rheinhalle 200m Richtung Kripp - Einfahrt durch blaues Tor - Halle befindet sich am Ende des Schulhofes