Schaffen wir es in dieses mal wieder? Im letzten Jahr sicherten wir uns erst mit dem letzten Ballwechsel den Klassenerhalt - und das gegen den Tabellenführer. Nun also die Duplizität der Ereignisse: Nach dem Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Dieburg / Groß-Zimmern am Samstag kommt mit dem SV Fun Ball Dortelweil tags darauf der Tabellenprimus nach Remagen. Wir werden alles geben, um „das Wunder“ der letzten Saison zu wiederholen.


Unabhängig vom Ausgang wollen wir uns aber bei allen Fans und Zuschauern für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison hinaus bedanken und haben daher als DANKESCHÖN in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren eine Tombola auf die Beine gestellt, bei der es zahlreiche tolle Preise zu gewinnen gibt :-)

Also, alle Mann (und natürlich auch Frau) vorbei kommen und uns unterstützen!